Home Nach oben Wilhelma Legoland Ruine Rechberg Donzdorf Dampfbetrieb TT-Line Lübeck Travemünde

 

 

 

BILDER VOM LEGOLAND GÜNZBURG

 
 
 
 
 
Am 05. Mai 2002 haben wir ein neues Ausflugsziel getestet, das Legoland Deutschland. Über 40 Attraktionen und Shows haben uns große Augen bereitet und viele oh's und ah's entlockt. Bei trockenem Wetter, meistens leider ohne Sonneschein, ist es uns trotzdem gelungen einige Eindrücke mit der Kamera festzuhalten.
Neben dem eigentlichen Lego - Miniland sind auf dem Parkgelände viele weiter Attraktionen vorhanden. Fahrgeschäfte, Fahrschule, Legofabrik, Ritterburg, Goldwaschen und Theater sind nur einige davon. Für das leibliche Wohl gibt es verschiedene Restaurants und Imbissmöglichkeiten. Fazit: ein Tag ist auf alle Fälle zu wenig!!
 
 
Bitte anklicken zum Vergrößern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Frankfurt / Main
 
 
Hamburg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bundeshauptstadt Berlin
 
 
München
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Holland
 
 
Schweiz
 
 
Venedig